Was hast du studiert und für welche Themen konntest du dich im Studium besonders begeistern?
Politikwissenschaft, Kommunikationswissenschaften, Geschichte und Wirtschaftswissenschaften. Am meisten Spaß machten immer Projekt- und Präsentationsarbeiten, in denen man alle Bereiche miteinander verknüpfen konnte.

Für welche Themen bist du Experte?
Enterprise Messaging, Künstliche Intelligenz und sämtliche Sportarten, die etwas mit einem Ball zu tun haben.

Was wolltest du als Kind mal werden, "wenn du groß bist"?
Fußballer natürlich....

 

Neueste Beiträge des Autors

Brabbler AG übernimmt Secure Messaging Tool von der Deutschen Post

Digital Workplace Szenarien

Wir haben uns im ersten Blogbeitrag bereits etwas Klarheit darüber verschaffen können, worum es eigentlich geht, wenn wir vom Digitalen Arbeitsplatz sprechen....

Lean-Workplace

Im ersten Artikel dieser Reihe ("Vom Tool-Jungle zum Digitalen Arbeitsplatz") haben wir geklärt, worum es überhaupt geht, wenn wir über den digitalen Arbeitsplatz...

Chatbots Digital Workplace

Wie lassen sich Künstliche Intelligenz und Chatbots verbinden? Diese und weitere Fragen haben wir für Sie in unserem Whitepaper ausführlich beantwortet.

Digital Workplace

Wie gelingt es Unternehmen ihren Tool-Jungle in einen effektiven Digitalen Arbeitsplatz zu verwandeln?

In seinem zweiwöchigen Praktikum bei uns sammelte Hanif aus Berlin viele Ideen für einen Chatbot in seiner Schule und konnte "Goethe" mit Hilfe von Twyla sogar ...