Für welche Themen bist du Experte?
Für Social Intranet und Social Collaboration

Was war dein interessantestes Social-Media-Erlebnis?
Mit Hilfe von Facebook habe ich bereits Freunde spontan und ungeplant an anderen Orten der Welt getroffen (z. B. 2014/2015 in Bangkok).

Beschreibe dich in drei Worten.
Authentisch, kommunikativ und arbeitsfreudig

Was magst du besonders an deiner Arbeit als Consultant?
Dass ich verschiedene Kunden kennenlernen darf – insbesondere in Bezug auf die Unternehmensgröße und auch deren unterschiedlichen Branchen wie z. B. Automobile, Banken, Versicherungen, Gesundheitswesen, Telekommunikation und Handel.

Neueste Beiträge des Autors

Social Intranet

Irgendwie klingt diese Frage sehr trival, oder? Dennoch erleben wir es immer wieder, dass diese Frage gar nicht bzw. nicht ausreichend in einer Vorstudie oder...