Was hast du studiert und für welche Themen konntest du dich im Studium besonders begeistern?
BWL, Netzwerktheorien und Organisationslehre waren meine Highlights.

Was war dein interessantestes Social-Media-Erlebnis?
Dass ich 2009 aufgrund eines Blogartikels von mir von einer großen deutschen Telkomarke zu einem persönlichen Meet&Greet mit dem Protagonisten eingeladen worden bin, über den ich eigentlich sehr kritisch geschrieben hatte.

Wenn du dir eine Superheldenfähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
Unendliche Zeit, die ist meist viel zu knapp für die wichtigsten Dinge im Leben.

Was wolltest du als Kind mal werden, "wenn du groß bist“?
Ich wollte immer Anwalt werden. ;-)

Neueste Beiträge des Autors

Social Bots

Ungefähr in diesem Spannungsverhältnis wird das Phänomen aktuell diskutiert. Grund genug, sich auch auf politischer Ebene damit zu beschäftigen.

Noch größer, noch mehr Besucher und viel heißer dank Spätsommer hat sich die Digitalmesse noch weiter entwickelt.

Social Media Kompass 2016

Seit gestern ist der neue Social-Media-Kompass online verfügbar.

Exzellenten Service bieten – meines Erachtens eine der größten Herausforderungen moderner Unternehmungen in der Digitalen Transformation.

iService

Die CeBIT ist tot – lang lebe die CeBIT könnte man sagen.

Customer Experience Week

Am Montag startet die erste Customer Experience Week der i-Service Initiative.