dmexco16 - Schön war´s

Zwei intensive Tage in Köln sind vorbei und die dmexco16 hat ihre Pforten bis nächstes Jahr geschlossen. Noch größer, noch mehr Besucher und viel heißer dank Spätsommer hat sich die Digitalmesse noch weiter entwickelt. Erstmals waren wir mit der T-Systems MMS mit eigenem Stand vor Ort, der sehr gut angenommen worden ist und wo wir viele gute Gespräche führen konnten. Premiere für mich war auch der Einsatz im Namen des BVDW: Gestern mit einer ausgebuchten Social Media Tour und heute mit einem echten Highlight zum Schluss - die Moderation des Expert Panels zu Content Marketing. Hatten wir uns im Vorfeld schon Sorgen gemacht, dass das Seminar 1 mit 250 Sitzplätzen aufgrund der Uhrzeit (16 Uhr am zweiten Messetag ist nicht gerade PrimeTime!) nur übersichtlich gefüllt sein könnte, konnten wir vor vollen Reihen inklusive vielen Zuhörern auf dem Boden einen guten Schlusspunkt setzen. Alle Details zum Panel gibt es hier, der Link zur Aufzeichnung folgt in Kürze.

 

 

Bildnachweis: Titelbild © Markus Spiske/stocksnap.io