D2M Summit 2017

17.05.2017 - 09:00 bis 18.05.2017 - 18:00
Hamburg

Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken bei der kundengerichteten Kommunikation. Beim #D2M17 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit einem digitalen über alle Kontaktpunkte und Kanäle integrierten Kommunikationsansatz - in Echtzeit und mit hohem Erlebnisfaktor!

Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen auf die gestiegenen Anforderungen der Kundenkommunikation reagieren? Welcher Stellenwert kommt dem Kundenservice zu und mit welchen technologischen Innovationen kann dieser zeitgemäß bedient werden? Welchen Einfluss haben Automatisierungen auf Prozessoptimierungen, Kundenzufriedenheit und Servicequalität?

Antworten auf diese Fragen sowie praktische Anwendungsszenarien oder spannende Erkenntnisse zum Trend-Thema "Botify your Business" liefern unsere Experten am Digital Customer Service Day.

Samuel Kirchhoff, Social Business Consultant der T-Systems Multimedia Solutions, zeigt im interaktiven Workshop "ChatBot Optimization" intelligente Möglichkeiten der Automatisierung und verdeutlicht die Vorteile eines solchen modernen Servicemitarbeiters - dem ChatBot.

Weitere Details zum SUMMIT und Informationen zur Anmeldung erhaltet Ihr hier.