Webinar: Kollege Bot - Ihr neuer Mitarbeiter

17.03.2017 -
10:00 bis 11:00
Online

Den Kundenkontakt mit Bots intelligenter, interaktiver und effizienter gestalten.

Kunden setzen immer weniger auf neue Apps und bleiben im Web lieber in gewohnten Umgebungen. Gleichzeitig ist Service weiterhin ein Differenzierungsmerkmal und Ihr möchter Eure Kunden durch innovativen, reaktionsschnellen und proaktiven Service begeistern und binden. Hier kommen Bots ins Spiel.

Ein Bot ist eine Software, die alltägliche Aufgaben im Kundenkontakt automatisiert übernimmt und - je nach Anwendung - auch über Sprache mit dem Kunden interagieren kann. Bots sind keine Zukunftsmusik, sondern kommen heute schon erfolgreich zum Einsatz. Sie nehmen z. B. Bestellungen an, beantworten Serviceanfragen und senden gleichzeitig weiterführende Informationen an die Nutzer. Oder sie bieten Kaufempfehlungen auf Basis geführter Telefonate.   

Erfahrt im Webinar, welche unterschiedlichen Bot-Technologien es gibt und wie Ihr damit Euren Kundendialog und -service sowie Einkaufsprozesse intelligenter gestalten können. Lernt anhand konkreter Anwendungsbeispiele die Unterschiede von Chat Bots, Virtual Assistants, Conversational Agents und Virtual Agents kennen. Erfahrt außerdem, wie Bots den Ressourceneinsatz auf allen Kundenkanälen optimieren und die Kosten senken können. Und werft gemeinsam mit unseren Experten einen Blick auf spannende Zukunftsszenarien und künftige Einsatzmöglichkeiten von Bots.  

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