Oh my bot, i can't believe it

Endlich ist es soweit – begleitend zum Webinar „Kollege Bot“ haben wir nun auch ein Whitepaper zu dem Thema veröffentlicht.

Neben aktuellen Marktentwicklungen zeigen wir verschiedene Anwendungsfälle entlang der Customer Journey auf, die sich in diesem Kontext erschließen. Ob das proaktive Angebote passender Inhalte in der Aufmerksamkeitsphase, die Entscheidungsunterstützung mit Produktvergleichen oder die automatisierte Servisierung von Kundenanliegen, Bots lassen sich an vielen verschiedenen Stellen einsetzen. Als Systemintegrator interessiert uns natürlich der Markt an Technologieanbietern. Dazu haben wir eine Auswahl an verschiedenen Vendoren im Hinblick auf die identifizierten Use Cases auf Herz und Nieren geprüft. Obwohl das Thema eigentlich gar nicht mehr so neu ist, sind Bots aktuell in aller Munde. Und auch zukünftig wird es hier sicherlich ungeahnte Möglichkeiten geben, wie wir in einem Ausblick anhand von vier möglichen Stoßrichtungen aufzeigen.

Wenn Ihr Interesse an einem übersichtlichen Einstieg in das Thema habt, könnt Ihr Euch das Whitepaper gerne hier herunterladen.

Wir würden uns natürlich über Euer Feedback hier oder auf anderen Kanälen freuen.

 

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