Just Connect – Social Suite der kommenden Generation

Beim diesjährigen IOM-Summit in Köln mit dem Motto „Vom Intranet zum Digital Workplace“ hatten die Lösungsanbieter bzw. Sponsoren des Kongresses die Möglichkeit Ihren Social Software Suite den Konferenzteilnehmern zu präsentieren. In einem Live-Testing mit einem gegebenen Projekt-Szenario konnten die Lösungsanbieter, darunter Viadesk, Just Software, drivve, united planet und IPI, ihre Lösung für das gegebene Szenario in einem gemeinsam Pitch präsentieren. 

 

 

 

 

Die Lösungsanbieter erfüllen fast alle Use-Cases in dem oben aufgezeigten Projekt-Szenario. Doch eine Software überzeugt durch seine Vollständigkeit, Usability und Anpassbarkeit. Der Social Software Suite Just Connect von der Just Software AG.  Auch Carsten Rossi Geschäftsführer von Kuhn, Kamman & Kuhn ist vom Erfolg der Software überzeugt:

Besonders gut hat uns die Vorstellung des Rechte- und Rollenkonzeptes gefallen. Felix Schröder, Marketing und Sales der Just Software AG zeigt, dass Just Connect Organisation- und Themenbereiche virtuell abbilden kann, sodass auch externe Nutzer wie beispielsweise Kunden oder Dienstleister charmant eingebunden werden können. Des Weiteren wird deutlich, dass Just Connect einfach und intuitiv bedienbar ist, unter anderem deshalb, weil die gesamte Plattform konsequent auf millionenfach im Internet bewährten Prinzipien aufgebaut ist.  Neben der einfachen Handhabbarkeit überzeugt Just Connect mit der Integration von Dritt-Systemen. Für uns ist Just Connect klarer Sieger des Live-Testings des IOM Summit 2013 in Köln.

Was macht Just Connect noch so erfolgreich?

Felix Schröder, Marketing und Sales der Just Software AG spricht von einem „hochfunktionalem Produkt, zu einem Schnäppchen-Preis von einem Euro pro Nutzer pro Monat“.  Just Connect bietet zu diesen geringen Lizenzkosten alle organisationsrelevanten Web-2.0-Funktionen in einer state-of-the-art Social Software Suite. Darüber hinaus integriert Just Connect weitere Funktionen für Wissensmanagement und Kommunikation – und bietet somit einen idealen Digital Workplace.

Wer ist für den Erfolg von Just Connect verantwortlich?

Die Just Software AG verfügt über mehr als fünf Jahre Erfahrung und Expertise im Markt. Das Team um CEO Dr. Thomas Kreye wird von einem hochkarätigen Aufsichtsrat um Rolf Schmidt-Holtz (Ex-Bertelsmann Vorstand und bis 03/11 CEO von Sony Music) unterstützt. Marktführer aus verschiedenen Branchen vertrauen auf Just Connect, wie z. B. die Boston Consulting Group oder die Bertelsmann AG.