„you and me“ gewinnt Platin

Der Preissegen geht weiter: Das Intranet der Deutschen Telekom wurde erneut mit einem Award ausgezeichnet! Das Team darf sich über die Platin-Auszeichnung des inkom.Grand Prix 2016 freuen.

Die Jury lobt: „Ein Intranet, das verbindet – Mit you and me hat es die Deutsche Telekom verstanden, die unterschiedlichen Kommunikationswelten des Konzerns zusammenzufassen. Der User findet alles, was er braucht. Dabei spielt der Dialog eine wichtige Rolle. Es wäre aber zu wenig, würde man you and me auf ein Social Intranet reduzieren. Die Plattform präsentiert sich vielmehr als eine Multi-Kommunikationsplattform, auf der Mitarbeiter auch klassische Unternehmensnachrichten und vor allem zahlreiche Collaboration-Möglichkeiten finden. Mit you and me möchte die Deutsche Telekom die Form der Zusammenarbeit, die sie sich für das gesamte Unternehmen vorstellt, abbilden. Dieser innovative Ansatz und die erfolgreiche Umsetzung belohnt die Jury mit einem außergewöhnlichen Preis.“

Wir freuen uns mit dem gesamten Team und sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

 

Bildnachweis: Titelbild © Mike Enerio/stocksnap.io