Sie haben Ihren Servicelevel erhöht, bessere Self-Service-Möglichkeiten geschaffen, treten mit einer runden Customer Experience auf und werden für Ihren Außenauftritt vom Wettbewerb beneidet? Spitze, herzlichen Glückwunsch. Und, spüren Sie schon was? Reduzieren sich Ihre internen Kosten, steigt die Mitarbeiterzufriedenheit, gibt es Ideen für zukünftige Geschäftsmodelle? Nein, gar nicht? Komisch, oder?
Digitalisieren Sie nicht nur nach außen, setzten Sie auch Ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Im Webinar erfahren Sie Strategien und Beispiele, wie Sie mit Hilfe moderner Kommunikations- und Zusammenarbeitstools und Maßnahmen auch Ihren Mitarbeitern eine „Experience“ anbieten, die sich auszahlen wird. Konkret werde ich gemeinsam mit meinem Kollegen Sven Lindenhahn die Einführung der "Service Dialog App" im Kundenservice der Deutschen Telekom vorstellen, die mittlerweile über 90% der Mitarbeiter zum täglichen Dialog und zur Optimierung ihrer Arbeit einsetzen.
Zur Anmeldung zu diesem Webinar und den weiteren spannenden Slots in der 7. Customer Experience Week folgen Sie einfach den Links!
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